TIZIANA CANOBIO

Architektur und Design sind meine großen Leidenschaften. Mit der Gründung meiner Interior Design Consulting Firma konnte ich diese Leidenschaft zu meinem Beruf machen. Ich stamme aus dem Piemont, einer Region Norditaliens, wo Natur, Kultur und Landschaft neben erstklassigem Wein und namhaften Mode- und Designprodukten weltweite Beliebtheit genießen. Das Studium und meine Liebe für Sprachen und Kommunikation brachten mich zu den sonnigen Weinbergen des deutschen Südens, der wunderschönen Pfalz, wo ich schließlich mein Zuhause gefunden habe.

Ich liebe es, meine Kunden in die Welt meiner Materialien, Oberflächen und Farben eintauchen zu lassen. Mit meinem außergewöhnlichen Produktpaket von exklusiven italienischen Herstellern stehe ich Architekten, Interior Designern und Fachhändlern kompetent und zuverlässig beratend zur Seite. Es sind Produkte, die Ästhetik mit höchstmodernen technischen Innovationen verbinden …. Produkte, die Kreativität inspirieren und Visionen entstehen lassen …. Produkte, deren Geschichte in der Designwelt eingemeißelt ist. Keramik, Marmor, Holz, Glas und Stoffe stehen zur Auswahl für neue Ideen und können in einzigartigen Objekten harmonisch eingesetzt werden.

Meinen Erfahrungsschatz von über 25 Jahren und mein erworbenes Fachwissen gebe ich gerne an meine Kunden weiter. Ich denke in Lösungen und nicht in Problemen! Meine authentische, kommunikative und begeisterungsfähige Art prägt meine kreative Arbeitsweise. Mein Lächeln ist meine zweite Natur und ebenso raumfüllend wie meine Produkte!

"Die einzige Art, das Leben zu meistern, besteht darin, es zu lieben." Georges Bernanos

GABRIELA MAURER

Gabriela stammt aus Peru, lebt seit ihrem Studium hier in Deutschland und trägt mit ihrem multikulturellen Erfahrungsschatz zur Kreativität der Firma bei. Als Back Office Manager ist Gabriela unser großartiges Organisationstalent für alle anfallenden Büro- und Marketingtätigkeiten. Sie verwaltet zusätzlich die Gesamtbuchhaltung des Unternehmens und unterstützt die Firma bei der Verwirklichung neuer Ideen und Projekte.

SILVIA FUCHS

Unsere strahlende Silvia ist nicht nur Italienerin, sondern sogar eine echte Römerin mit einem angeborenen Interesse für Architektur und Kunst. Silvia kam ebenso wegen des Studiums nach Deutschland. Sie unterstützt das Team mit ihren ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und ihrer besonders fröhlichen Art bei der Nachbetreuung von Architekten und Designern nach erfolgter Beratung. Sie sorgt dafür, dass alle Kunden auf dem aktuellsten Stand sind und informiert sie über alle Neuheiten aus unserem Programm.